Aktuelle Seite: HomeAktuellesNews18.01.2015 - Green Meeting ist nicht gleich Green Meeting...

18.01.2015 - Green Meeting ist nicht gleich Green Meeting...

Nachhaltiges Tagen und Green Events sind Topthemen in der Veranstaltungsbranche und werden kontrovers diskutiert. Ökologische und soziale Verantwortung spielen auch hier eine zunehmende Rolle. Doch wie sieht die „grüne“ Zukunft in der Meetingindustrie wirklich aus? Ein Gespräch mit Torsten von Borstel – er hat als Initiator von mygreenmeeting innerhalb der Veranstaltungsbranche Pionierarbeit geleistet und das Green Note Siegel entwickelt. Von Borstel ist außerdem als Experte im Green Guides-Netzwerk tätig.

Wohin geht die Reise?

tw 11-2014 - INTERVIEW: GISELA KATHARINA PRENZEL - CO2-Reduktion, Ressourcenschonung und soziales Handeln sind ein dynamischer Prozess. Einmal eingestiegen ergeben sich immer neue Schritte. Torsten von Borstel blickt zurück auf fünf Jahre Green Meetings und verrät, wo die Reise seiner Einschätzung nach hingehen wird.

Den ganzen Text lesen Sie hier.



 Diesen Inhalt auf Ihrem Profil teilen:

Dienstleister suchen

Veranstaltungskalender

Letzte Beiträge

  • 17.09.2015 - Grüne Punkte für Veranstaltungskunden

    Weiterlesen...

  • 10.08.2015 - 41. GTM Germany Travel Mart startet am 26. April 2015 in Thüringen

    Weiterlesen...

Newsletter abonnieren





Zum Anfang